Startseite » Musik » Musik News » Produzent: Amy Winehouse - Es gibt keine fertigen neuen Songs

Produzent: Amy Winehouse - Es gibt keine fertigen neuen Songs

28.07.2011 - 10:28 Uhr

New York - Amy Winehouses drittes Album ist noch nicht einmal ansatzweise fertig.

Das hat jetzt ihr Produzent Salaam Remi offiziell verkündet. Er erklärte, es gebe zwar Rohmaterial von der verstorbenen Sängerin, aber noch keine fertigen Songs. Remi sagte einem New Yorker Radiosender wörtlich: "Wir haben daran gearbeitet, es gibt kein komplettes Album. Wir hatten eine Menge Sachen am laufen, es gibt Aufnahmen, aber ich finde, ein Schritt nach dem anderen. Wir versuchen uns darauf zu konzentrieren, was da ist und was ihre Familie tun will. Die Berichte über eine Veröffentlichung sind falsch."

Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von 27 Jahren. Vor ihrem Tod hatte sie jahrelang an einem dritten Studioalbum gearbeitet. Es wird nun spekuliert, dass schon bald posthum eine neue Platte der Künstlerin veröffentlicht werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen