Startseite » Film + TV » Film + TV News » New Moon: Michael Sheen hat sich selbst wie ein Vampir gefühlt

New Moon: Michael Sheen hat sich selbst wie ein Vampir gefühlt

01.10.2009 - 18:27 Uhr

Los Angeles - Michael Sheen sind die Dreharbeiten zum neuen "Twilight"-Streifen "New Moon" nicht gerade leicht gefallen.

Der Grund: An der Seite so vieler junger Schauspieler sei er sich richtig alt vorgekommen, so der 40-Jährige gegenüber dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Er sagte wörtlich: "Ich denke, es war ganz gut, dass ich einen Vampir gespielt habe, der schon Jahrtausende alt war. Denn genauso habe ich mich am Set mit diesen wunderschönen Schauspielern wie Robert Pattinson und Kristen Stewart gefühlt. Ich habe mich gefühlt wie der alte, heruntergekommene Onkel, der versucht, mit den coolen Kids abzuhängen. Aber das war gut für meine Rolle und es hat Spaß gemacht."

"New Moon", der zweite Teil der "Twilight"-Saga, kommt schon dieses Jahr in die Kinos. Ab 26. November ist die Vampirromanze in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen