Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Action-Auftrag für Bruce Willis

Neuer Action-Auftrag für Bruce Willis

19.11.2020 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hält an seinem Ruf als amerikanischer Actionheld weiter fest.

Wie das Branchenblatt "Deadline.com" berichtet, wird der 65-Jährige im Thriller "American Siege" einen früheren New Yorker Detektiv spielen, der im ländlichen Oregon als Sheriff auf Diebe angesetzt wird, die einen reichen Arzt als Geisel festhalten. Regisseur Edward John Drake ("Broil") inszeniert "American Siege" nach einem Drehbuch von Corey Large. Drake und Willis hatten zuletzt schon die Thriller "Cosmic Sin" und "Apex" abgedreht, die derzeit im Filmschnitt fertigstellt werden.

Seine wohl bekannteste Action-Rolle spielte Willis ab Ende der 1980er Jahre als New Yorker Polizist John McClane in der Reihe "Stirb Langsam", der Terroristen in die Flucht schlägt.

(Foto: Firstnews)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen