Startseite » Film + TV » Film + TV News » 007 im Auftrag des Vaterseins: Daniel Craig ist Dad

007 im Auftrag des Vaterseins: Daniel Craig ist Dad

27.09.2018 - 16:30 Uhr

New York - Daniel Craig hat die Lizenz zum Babysitten!

Der "James Bond"-Darsteller und seine Partnerin Rachel Weisz wurden in New York gesichtet - im Gepäck ihre frischgeborene Tochter. Laut "Splash" war das Trio auf dem Weg zum Arztbesuch der Kleinen. Für das Paar ist es das späte Elternglück und sie halten das Ganze auch sehr privat. Die Geburt Anfang September wurde auch lediglich per Insider enthüllt.

Jetzt herrscht also Gewissheit. Die kleine Prinzessin weilt schon unter uns - und das kommt gelegen, schließlich verzögern sich Craigs Arbeiten am neuen "Bond"-Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen