Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neue Haarfarbe: Reese Witherspoon wird dennoch erkannt

Neue Haarfarbe: Reese Witherspoon wird dennoch erkannt

18.01.2005 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Reese Witherspoon wird trotz neuer Haarfarbe von ihren Fans erkannt.

Das berichtet die britische Zeitung "Daily Express". Die einst blonde Schauspielerin hatte sich ihre Haare für ihren aktuellen Film "Walk The Line" braun gefärbt. Reese wörtlich: "Die Leute scheinen mich auch mit meiner neuen Haarfarbe zu erkennen. Als ich gestern (17.01.) am Flughafen gelandet bin, dachte ich, dass ich die Leute austricksen kann, aber fast jeder hat mich erkannt."

Wann ihr aktueller Film "Walk The Line" in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht noch nicht fest. Die Schauspielerin wurde mit den beiden Filmen "Natürlich blond" und "Natürlich blond Ii" berühmt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen