Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Patrick Harris plant edle Oscars 2015

Neil Patrick Harris plant edle Oscars 2015

17.10.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Neil Patrick Harris will bei den Oscars 2015 den alten Hollywood-Glamour in den Vordergrund stellen.

Der Schauspieler wird im kommenden Jahr die Academy Awards moderieren und er weiß schon ungefähr, in welche Richtung es dabei für ihn gehen soll. Er sagte "Entertainment Weekly": "Ich will sicherstellen, dass es ein stilvoller Event wird. Ich habe die Oscars schon immer geliebt und ich habe großen Respekt vor der Vergangenheit, den Kleidern und der Klasse. Und ich liebe Johnny Carson und Billy Crystal und ehre ihre Anziehungskraft, ohne strapaziös und langweilig zu werden. Und ich habe keine Idee, wie ich das hinbekommen soll, aber diese Aufgabe liegt noch vor mir."

Die Oscars 2015 werden übrigens am 22. Februar im Dolby Theater in Los Angeles vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen