Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Patrick Harris hat Mitleid mit Oscar-Anwärtern

Neil Patrick Harris hat Mitleid mit Oscar-Anwärtern

11.02.2015 - 08:00 Uhr

New York - Neil Patrick Harris tun alle Oscar-Nominierten leid. Der Schauspieler ist froh, dass er die Verleihung am (22.02.) nur moderieren muss.

Er erklärte gegenüber "New York Times": "Ich bin nervös, der Gastgeber zu sein, aber ich habe viel weniger Druck als wenn ich nominiert wäre." Eine Dankesrede zu halten, empfindet er als absolut stressig. Er sagte: "Dein Herz schlägt und du hast 15 Namen, von denen du hoffst, dass du sie auch nicht vergisst. Dein Name wird genannt und du bist von Panik und Adrenalin überwältigt."

Neil Patrick Harris hat übrigens noch nie einen Oscar, dafür aber schon fünf Emmys gewonnen. Mit dem Stress einer Dankesrede kennt er sich daher aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen