Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Patrick Harris verspricht Oscar-Überraschungen

Neil Patrick Harris verspricht Oscar-Überraschungen

17.02.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Neil Patrick Harris nimmt seinen Job als Moderator bei der Oscar-Verleihung sehr ernst.

Seit Wochen bereitet sich der Schauspieler mit Fleiß auf den großen Abend vor. Das Wichtigste ist ihm, keinen Abklatsch der Vorjahre zu liefern und etwas zu erschaffen, das es noch nie vorher gab. Er erzählte laut "Contactmusic.com": "Ich habe viel Zeit damit verbracht, mir die Shows der letzten Jahre anzusehen und was sie besonders gemacht hat und dann habe ich darüber nachgedacht, was man machen könnte. Mit diesem Wissen habe ich ein Team von Autoren angeheuert, mit denen ich eine Idee entwickelt habe, die noch einzigartig ist."

Die Verleihung der Academy Awards geht übrigens am 22. Februar in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen