Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Patrick Harris: auf Kuschelkurs mit den Oscar-Nominierten

Neil Patrick Harris: auf Kuschelkurs mit den Oscar-Nominierten

15.02.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Neil Patrick Harris will seine Moderation der Oscar-Verleihung witzig, aber nicht beleidigend gestalten.

Der Schauspieler hat sich über seine Witze für die Show am 22. Februar in Los Angeles daher im Vorfeld richtig den Kopf zerbrochen. Er sagte dem Magazin "People": "Ich möchte nicht gemein sein. Es ist ja für alle eine so feierliche Angelegenheit. Ich denke, ich sollte positiv und heiter bleiben. Warum sollte man auch Zwischenrufe bekommen, wenn man für einen Oscar nominiert wurde?"

Beim Schreiben der Gags hat übrigens sein Mann David geholfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen