Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Patrick Harris & die Oscar-Hoffnung

Neil Patrick Harris & die Oscar-Hoffnung

06.09.2015 - 10:18 Uhr

New York - Neil Patrick Harris kann sich nun doch vorstellen, noch einmal die Oscars zu moderieren.

Der Schauspieler durfte in diesem Jahr durch die Preisverleihung führen, danach hatte er eigentlich erklärt, dass er diesen Job nicht mehr übernehmen wolle. Doch gegenüber "Us Weekly" sagte der 42-Jährige jetzt, dass er die Moderation durchaus wieder übernehmen würde. Wörtlich meinte er: "Es ist eine brutale Sache, aber ich würde es liebend gerne noch einmal machen, sollte ich gefragt werden."

Neil Patrick Harris‘ Oscar-Moderation ließ die Kritiker übrigens eher kalt. Ein Großteil fand seine Leistung als Gastgeber eher langweilig und teilweise sogar zu bemüht und peinlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen