Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Jordan: begeistert von Saoirse Ronan

Neil Jordan: begeistert von Saoirse Ronan

25.09.2013 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Regisseur Neil Jordan sagt Saoirse Ronan eine große Karriere voraus.

Er vergleicht die 19-Jährige mit der jungen Kristen Dunst. Mit dieser drehte er 1994 den Blockbuster "Interview mit einem Vampir". Nun stand Ronan für ihn als Vampirin in dem Streifen "Byzantium" vor der Kamera. Und er hält sie für extreme begabt. Der Filmemacher meinte wörtlich: "Falls Saoirse die richtigen Entscheidungen trifft und Filme wählt, die ihrem Talent entsprechen, dann wird sie eine genauso gute, wenn nicht sogar bessere Karriere haben."

Der Vampir-Thriller "Byzantium" kommt übrigens voraussichtlich im Januar 2014 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen