Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Alwyn: an der Seite von Margot Robbie & Saoirse Ronan

Joe Alwyn: an der Seite von Margot Robbie & Saoirse Ronan

14.06.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles – Joe Alwyn hat sich angeblich eine neue Rolle geangelt. Der britische Schauspieler wird laut dem „The Hollywood Reporter“ eine Rolle in dem Historiendrama „Mary Queen Of Scots“ übernehmen und damit an der Seite von Margot Robbie und Saoirse Ronan vor der Kamera stehen.

Laut dem Magazin soll Alwyn in dem Film Dudley, den Berater und Liebhaber von Queen Elizabeth I., spielen. Das Drama beschäftigt sich mit dem Kampf der beiden Königinnen Elizabeth I. und Maria Stuart um den englischen Thron, der letztendlich in Marys Verhaftung und Enthauptung endet. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Joe Alwyn ist hierzulande besser bekannt für seine Beziehung mit Taylor Swift. Die beiden sollen bereits seit Monaten ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen