Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ne-Yo: mit Schauspiel-Methode von Aaron Eckhart überfordert

Ne-Yo: mit Schauspiel-Methode von Aaron Eckhart überfordert

11.03.2011 - 17:50 Uhr

New York - Ne-Yo arbeitet derzeit an seiner Schauspielkarriere.

Vor kurzem stand er mit Aaron Eckhart für den Film "Battle: Los Angeles" vor der Kamera. Dabei kam es zu Missverständnissen mit dem britischen Schauspieler, weil der Sänger die Methoden seines Co-Stars anfangs nicht verstand. Ne-Yo sagte "Entertainment Tonight": "Zuerst war es ein bisschen seltsam. Ich verstand das Konzept, die ganze Zeit in der Rolle zu bleiben, am Anfang nicht. Wir hätten fast eine kleine Rauferei gehabt, weil ich nicht kapiert habe, dass er immer noch in der Rolle ist. Er ist ein fantastischer Schauspieler. Ich habe viel gelernt, einfach in dem ich ihm zugesehen habe."

Ne-Yo gab sein Filmdebüt 2006 in "Save The Last Dance 2". Danach war er unter anderem in "Stomp The Yard", "4Chosen" und "Shadow West" als Schauspieler zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen