Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natasha Bedingfield hat eine Rolle in Rocky Vi

Natasha Bedingfield hat eine Rolle in Rocky Vi

23.08.2006 - 12:34 Uhr

London - Natasha Bedingfield hat eine Rolle im neuen "Rocky"-Film ergattert.

Die 24-Jährige wird damit nicht mehr nur den Titelsong beisteuern - sie hat sich auch eine Gastrolle gesichert. Laut britischen Medienberichten wird Natasha aber eigentlich sich selbst spielen. Es heißt, Sylvester Stallone plane, die 24-Jährige am Schluss des Films, ihren Song singen zu lassen. Natasha sagte dazu: "Sagen wir es mal so, ich bin aufgeregt und freue mich schon, auf das Drehbuch."

"Rocky Vi" oder auch "Rocky Balboa" soll im April nächsten Jahres in die Kinos kommen. In "Rocky Vi" ist Balboa ein Restaurantbesitzer, der um seine verstorbene Frau Adrian trauert. Er beschließt, seine Einsamkeit mit einer Rückkehr in den Boxring zu bekämpfen. Als der amtierende Schwergewichtsweltmeister Mason Dixon erfährt, dass Rocky wieder boxt, bietet er ihm ein Riesengeschäft an - er soll für einen Kampf der Generationen mit ihm in den Ring steigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen