Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Unwritten ist eine Hymne

Natasha Bedingfield: Unwritten ist eine Hymne

01.08.2008 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Natasha Bedingfields Single "Unwritten" hat sich mittlerweile schon fast zur Hymne gemausert.

Immer wieder wird die Sängerin nämlich von Fans auf ihren Chart-Hit angesprochen und für den Text gelobt. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Natasha "Eine Menge Leute haben mir erzählt, dass ‘Unwritten' sie durch ganz spezielle Momente in ihrem Leben begleitet hat. Gestern hat mir jemand gesagt: 'Drei von deinen Songs habe ich gehört, als ich für die Olympischen Spiele trainiert habe.' Er ist ein Trainer für die Olympiade. Ein Mädchen hat ihren Abschluss am College gemacht und sagte: 'Bei meinem Abschluss haben sie 'Unwritten' gespielt!'"

Dabei hat "Unwritten" schon einige Jahre auf dem Buckel. Der Song wurde nämlich bereits 2005 veröffentlicht und stürmte sämtliche Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen