Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield ist eine Ersatz-Mama

Natasha Bedingfield ist eine Ersatz-Mama

09.03.2005 - 06:23 Uhr

Liverpool - Sängerin Natasha Bedingfield ist für ihre Geschwister so etwas wie eine Ersatzmutter.

Wie die "Bravo" berichtet, sagte sie dazu: "Ich muss mich oft um meinen Bruder Daniel Sorgen, weil er ein ziemlich verrückter Kerl ist. Er hatte vor einiger Zeit einen schweren Autounfall in Neuseeland. Ich habe das Gefühl, wenn ich nicht ständig auf ihn aufpasse, passiert ein Unglück." Und das obwohl Daniel der große Bruder der 23-Jährigen ist. Sie sagte weiter: "Daniel hat Adhs, eine Konzentrationsschwäche, und ist daher oft unzurechnungsfähig. Ich lebe mit ihm und unseren Geschwistern in einem Haus in London und bin so eine Art Ersatzmama. Schon als Kind habe ich immer auf alle drei aufgepasst. Ich spiele zwar gern die Coole, aber insgeheim mache ich mir Sorgen um jeden."

Natashas Bruder, Daniel Bedingfield, ist 25 Jahre alt, ihre anderen Geschwister Nikola und Josh sind 20 und 18 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen