Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Eine Millionen Dollar für drei Songs

Natasha Bedingfield: Eine Millionen Dollar für drei Songs

05.04.2007 - 15:45 Uhr

New York - Natasha Bedingfield erhält eine Millionen Dollar für ihren Auftritt in New Yorks Karaoke-Club "Spotlight".

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, wird die Sängerin dabei für gerade mal drei Songs auf der Bühne stehen und staubt somit ein Gehalt von umgerechnet rund 25.000 Euro pro Minute ab. Die 25-Jährige tritt damit in die Fußstapfen von Jennifer Lopez, die bei der Eröffnung des Clubs am vergangenen Samstag (31.03.) ihren Auftritt hatte. Bedingfield dazu wörtlich: "Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten, in das Flugzeug zu steigen. Amerika wird zu meiner zweiten Heimat. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich ebenso wie Jennifer Lopez gefragt wurde, im 'Spotlight' aufzutreten. Ich bin ein riesiger Karaoke-Fan und so war für mich klar, dass ich dort auftreten will."

Natasha Bedingfield wird dieses Wochenende (07./08.04) im "Spotlight" auftreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen