Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman wohnt wieder bei Mama & Papa

Natalie Portman wohnt wieder bei Mama & Papa

13.11.2008 - 12:45 Uhr

London - Natalie Portman ist nach der Trennung von Devendra Banhart wieder bei ihren Eltern eingezogen.

Damit sind für die 27-Jährige allerdings einige Unannehmlichkeiten verbunden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Im Moment bin ich obdachlos, also wohne ich bei meinen Eltern. Das ist schwierig. Am Anfang war es cool, weil ich gute Sachen zum Essen bekam und meine Wäsche gemacht wurde, aber das hat sich geändert und jetzt ist es ärgerlich."

Natalie Portman und Devendra Banhart sind im März zusammengekommen. Die beiden wohnten zusammen in Los Angeles. Vor kurzem bestätigte die Schauspielerin dann die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen