Startseite » Musik » Musik News » Adele wohnt wieder bei Mutter

Adele wohnt wieder bei Mutter

08.10.2009 - 05:49 Uhr

London - Adele fühlt sich noch nicht dazu bereit, alleine zu leben.

Erst vor kurzem zog die Sängerin von dem Haus, in dem sie jahrelang mit ihrer Mutter gewohnt hat, in eine eigene Bleibe um. Das allerdings habe sich als keine gute Idee herausgestellt, so die 21-Jährige. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie dazu wörtlich: "Ich habe mir eine eigene Wohnung gekauft und all meine Sachen dorthin gebracht. Aber ich konnte mich einfach nicht daran gewöhnen, meine Mutter nicht mehr um mich zu haben. Jetzt habe ich ein größeres Haus für uns beide gekauft und wir wohnen wieder zusammen."

Übrigens: Adele arbeitet derzeit an einem zweiten Album. Allerdings fühlt sie sich vom Erfolg ihres Erstlingswerks "19" ein bisschen eingeschüchtert und hat Angst vor einem Flop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen