Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Seine Mama wohnt bei ihm

Bradley Cooper: Seine Mama wohnt bei ihm

08.04.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter.

Seit seiner Trennung von Renée Zellweger ist sie die Frau in seinem Leben. Der 36-jährige sagte der Zeitschrift "Gala": "Sie wohnt seit drei Monaten bei mir. Es gibt bestimmte Menschen, die so viel Nähe merkwürdig finden. Für mich ist das aber völlig normal." Bekochen lässt sich der Hollywood-Star von seiner Mom aber nicht. Den Kochlöffel schwingt er lieber selbst. Cooper wörtlich: "Ich koche einfach besser als meine Mutter."

Bradley Cooper war über ein Jahr mit Renée Zellweger liiert. Vor kurzem scheiterte die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen