Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Wohnt Robert Pattinson wieder bei ihr?

Kristen Stewart: Wohnt Robert Pattinson wieder bei ihr?

26.09.2012 - 15:00 Uhr

Kristen Stewart (22) hat es angeblich geschafft, dass Robert Pattinson (26) wieder zu ihr zieht.

Die letzen Monate waren hart für das Paar ('Twilight'): Nach dem Bekanntwerden von Stewarts Seitensprung schien lange nicht klar, ob der Brite der Amerikanerin jemals verzeiht.

In den letzten Wochen hieß es dann, dass Pattinson seiner Beziehung noch eine zweite Chance geben will - nun werden sogar Berichte laut, nach denen er wieder mit Stewart zusammen lebt.

Das Liebes-Comeback scheint damit in trockenen Tüchern zu sein: "Sie leben wieder zusammen und haben sich versöhnt", enthüllte eine Freundin der Hollywoodler dem Magazin 'Us Weekly'.

Trotz diesen ersten großen Schritts in die richtige Richtung ist die Liebe zwischen den Megastars noch zerbrechlich. Aus diesem Grund überlegen die beiden angeblich, einen Urlaub einzulegen - um etwas Ruhe und Romantik in ihre angeknackste Beziehung zu bringen. Auf diesem Tripp will Stewart ihrem Liebsten deutlich machen, dass er ihr wieder vertrauen kann. Leicht wird sie es nicht haben, wie die Insiderin untermauerte: "Robert ist derzeit hochsensibel. Er ist verunsichert."

Es scheint, als habe Kristen Stewart bis zum endgültigen Happy End noch einiges zu tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen