Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman will Mutter werden

Natalie Portman will Mutter werden

04.01.2008 - 08:49 Uhr

London - Natalie Portman will unbedingt ein eigenes Kind.

Die Schauspielerin sieht sich in der Zukunft auf jeden Fall als Mutter. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist die 26-Jährige sich allerdings nicht so sicher, ob sie auch eine Ehefrau werden möchte. Portman wörtlich: "Das mit dem Heiraten weiß ich nicht so genau. Sich scheiden zu lassen, ist so einfach und das zerstört die Bedeutung. Sich zu einem Menschen zu bekennen, ist heilig. Aber Beziehung und Kind? Definitiv. Mutter zu sein ist die großartigste Sache, die ich anstrebe."

Im Moment ist Natalie Portman übrigens mit dem Modedesigner Nathan Bogle liiert. Zuvor war die Schauspielerin unter anderem mit Moby, Jake Gyllenhaal und Gael Garcia Bernal zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen