Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman will ein Superheld werden

Natalie Portman will ein Superheld werden

20.09.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman würde sich wünschen, dass es auch mal eine Comicverfilmung mit einer dominanten Superheldin gibt.

Die Schauspielerin, die für derartige Rollen schon in "Thor" Erfahrungen sammeln konnte, findet den Gedanken, dass eine Frau die Titelheldin in einem Science-Fiction-Film wird, unglaublich verlockend. Gegenüber "SciFiNow" sagte Portman: "Es gibt so viele starke Frauen. Es sollte einen zentralen weiblichen Charakter in diesen Filmen geben. Ich denke, dass das aber eines Tages kommen wird."

"Thor 2 - The Dark Kingdom" mit Chris Hemsworth und Natalie Portman in den Hauptrollen kommt hierzulande übrigens am 31. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen