Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Wird er ein Superheld?

Ryan Gosling: Wird er ein Superheld?

16.10.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling kann sich im Moment vor Rollenangeboten angeblich kaum retten.

Der Schauspieler soll unter anderem für die Hauptrolle in der Comicverfilmung "Dr. Strange" im Gespräch sein. Erste Verhandlungen zwischen dem 33-Jährigen und Warner Bros haben angeblich schon stattgefunden. Das will jedenfalls der "Hollywood Reporter" erfahren haben. Aber das soll nicht Goslings einziges mögliches Projekt sein. Er steckt angeblich auch in Verhandlungen für die Comic-Verfilmung von "Suicide Squad". Außerdem soll ihm ein Angebot für das Drama "The Secret Life of Houdini" vorliegen. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Ryan Gosling war zuletzt 2013 in "Only God Forgives" in den Kinos zu sehen. Der Schauspieler wurde im September dieses Jahres zum ersten Mal Vater. Seine Freundin Eva Mendes brachte ein Mädchen zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen