Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman war hungrig auf die nächste Rolle

Natalie Portman war hungrig auf die nächste Rolle

14.09.2015 - 15:19 Uhr

Hamburg - Natalie Portman hat während ihrer Babypause die Arbeit vor der Kamera vermisst.

2011 kam ihr Sohn Aleph auf die Welt, weshalb sich die Schauspielerin eine Auszeit nahm, um ganz für ihre Familie da zu sein. Im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" sagte die 34-Jährige über diese Zeit: "Das habe ich in der Tat. Und darüber habe ich mich gefreut, denn das zeigte mir, dass es die richtige Entscheidung ist, irgendwann auch wieder zu arbeiten. Ich habe mich richtig gefreut, war aufgeregt und hungrig auf die nächste Rolle."

Natalie Portman und ihr Ehemann Benjamin Millepied lernten sich übrigens bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" kennen und sind seit 2012 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Aleph kam im Juni 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen