Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Auszeit macht hungrig

Ed Sheeran: Auszeit macht hungrig

08.02.2017 - 07:35 Uhr

Sydney - Für Ed Sheeran ist es genau die richtige Entscheidung gewesen, sich ein Jahr Auszeit zu nehmen.

Der Sänger brauchte die freien Monate nicht nur, um selbst wieder Kraft zu tanken, sondern auch, um seine Karriere wieder anzuregen. In der australischen Show "The Project" meinte er nämlich: "Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich bei allem, was ich gemacht haben, eine lauwarme Reaktion erhielt. Ich meinte, hier ist ein neuer Song. Und die Leute sagten: 'Ah, toll.‘ Aber wenn man für ein Jahr verschwindet, dann sind die Leute wieder hungrig darauf."

Kurz nach seiner Rückkehr veröffentlichte Ed Sheeran gleich zwei neue Singles "Castle On The Hill" und "Shape Of You". Im März geht der Sänger auch auf Tour. Hier die aktuellen Termine:

19.03. Zürich (Ch), Hallenstadion
20.03. München, Olympiahalle
22.03. Mannheim, Sap-Arena
23.03. Köln, Lanxess Arena
26.03. Hamburg, Barclaycard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen