Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier: Ich bin weiter hungrig & habe noch viel vor

Andreas Gabalier: Ich bin weiter hungrig & habe noch viel vor

22.11.2019 - 15:02 Uhr

Rastatt - Andreas Gabalier hat gestern (21.11.) seinen 35. Geburtstag gefeiert.

Im Interview mit "Meine Melodie" sagte der Volks Rock 'n' Roller: "Ich bin jung und gesund. Ich habe so viel Kraft, die ganze Welt niederzureißen! Ab jetzt beginnen die stärksten Jahre." Weiter meinte er: "Mir war nie klarer als heute, wie wichtig es ist, etwas aus seinem Leben zu machen." Zwar hat der Musiker schon vieles erreicht, auf die faule Haut legen will er sich dennoch nicht. Er erklärte noch: "Ich bin weiterhin hungrig, und ich habe auch noch viel vor."

Am 06. Dezember veröffentlicht Andreas Gabalier übrigens sein Album und den Konzertfilm "Best of Volks-Rock'n'Roller - Das Jubiläumskonzert live aus dem Olympiastadion in München". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen