Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: von Schönheit gelangweilt

Natalie Portman: von Schönheit gelangweilt

14.11.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods.

Die 29-Jährige findet Schönheit allerdings ziemlich langweilig. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte sie: "Schönheit kann ein Nachteil sein, vor allem, wenn es die einzige Sache ist, die für andere Menschen zählt. Ich bin mir dessen bewusst, dass es in meiner Branche eine große Rolle spielt, wenn man attraktiv ist. Schönheit kann aber auch langweilig sein, wenn du beispielsweise mit einem Kerl zusammen bist, der permanent nur auf sein und dein Aussehen achtet..."

Natalie Portman strebt übrigens auch nicht nach Perfektion. Die 29-Jährige ist überzeugt, dass sie dann eine schlechte Schauspielerin wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen