Startseite » Musik » Musik News » Little Mix sind gelangweilt von The X Factor

Little Mix sind gelangweilt von The X Factor

24.09.2015 - 17:20 Uhr

London - Die Mädels von Little Mix würden es begrüßen, wenn "The X Factor" vom TV-Bildschirm verschwinden würde - zumindest vorübergehend.

Die Band wurde zwar 2011 durch den Gewinn der britischen Castingshow bekannt, doch ein wenig gelangweilt sind sie von dem Format mittlerweile schon. Im Interview mit "Digital Spy" sagte Sängerin Jade: "Ich denke, 'The X Factor‘ ist eine brillante Show, aber sie läuft jedes Jahr, und vielleicht würden die Leute sie wieder mehr zu schätzen wissen." Und Kollegin Jesy ergänzte: "Es wird ein wenig vorhersehbar. Du weißt schon, was passieren wird. Ich habe das Gefühl, als würde ich schon wissen, was als nächstes passiert. Als ob man einen Film zum zehnten Mal sehen würde."

2012 veröffentlichten Little Mix ihr Debütalbum "Dna", 2013 folgte die Platte "Salute". Am 06. November dieses Jahre erscheint das dritte Album "Get Weird". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen