Startseite » Musik » Musik News » Example war von der Musik gelangweilt

Example war von der Musik gelangweilt

13.10.2015 - 09:05 Uhr

London - In den vergangenen Monaten hat Example wenig von sich hören lassen - zumindest musikalisch.

Dafür ist der Rapper anderweitig tätig gewesen, nämlich als Schauspieler. Im Interview mit dem "Evening Standard" verriet der 33-Jährige, warum es ihn vor die Filmkamera zog. Wörtlich meinte er: "Musik zu machen, ist langweilig geworden für mich. Ich war früher mal aufgeregt deswegen, aber nach sechs Alben und Tausenden von Auftritten brauchte ich eine neue Erfahrung. Der Film hat mir so etwas gegeben. Musik war nicht mehr furchteinflössend - bei der Schauspielerei hatte ich wieder Angst."

Example brachte übrigens zuletzt 2014 das Album "Live Life Living" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen