Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: das Geheimnis ihrer Schönheit

Natalie Imbruglia: das Geheimnis ihrer Schönheit

18.04.2005 - 03:01 Uhr

Sydney - Schauspielerin und Sängerin Natalie Imbruglia hat das Geheimnis ihrer Schönheit verraten.

Wie die Zeitschrift "Woman" berichtet, ist der Schönheits-Tipp von Imbruglia, die nebenbei für die Kosmetikfirma L'Oreal modelt, einfach und preisgünstig. Imbruglia sagte: "Viel Schlaf und viel Wasser - das ist schon alles."

Natalie Imbruglia ist seit Silvester 2003 mit Daniel Johns verheiratet. Allerdings soll die Ehe in der Krise stecken. Grund: Sie verfolgt ihre Karriere in England und er will Australien nicht verlassen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Das neue Album "Counting Down The Days" von Natalie Imbruglia steht hierzulande voraussichtlich ab dem 09. Mai in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen