Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman & ihre ungehorsame Zunge

Natalie Portman & ihre ungehorsame Zunge

09.12.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" immer wieder ihre eigene Zunge in die Quere gekommen.

Diese schlüpfte ihr während der anstrengenden Tanzszenen nämlich immer wieder unbeabsichtigt aus dem Mund. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Es ist wirklich schwer, beim Tanzen den Mund geschlossen zu lassen. Ich weiß nicht, wie sie das machen. Ich konnte es einfach nicht. Die Choreografen meinten, 'Steck nicht deine Zunge raus.' Das zu tun und gleichzeitig durch eine extreme Anzahl an Emotionen zu gehen, ist eine wirkliche Herausforderung."

"Black Swan" mit Natalie Portman und Mila Kunis kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 20. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen