Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart trägt ihr Herz auf der Zunge

Kristen Stewart trägt ihr Herz auf der Zunge

10.09.2015 - 05:35 Uhr

Venedig - Kristen Stewart mag es nicht, wenn bei Dreharbeiten gehetzt wird.

Bei der Pressekonferenz ihres neuen Film "Equals" erklärte die Schauspielerin, dass sie in solchen Fällen auch nicht davor zurückschreckt, den Mund aufzumachen. Die 25-Jährige meinte: "Ich bin eine, die ihr Herz auf der Zunge trägt und für ,Equals‘ musste ich mich vollkommen zurücknehmen. Aber unser Regisseur hat es uns sehr leicht gemacht und für die besten Bedingungen am Set gesorgt. Normalerweise sagt einem jeder Regisseur vor einem Dreh: ,Mach dir keine Sorgen. Wir haben jede Menge Zeit, du kannst dich in Ruhe vor der Kamera ausprobieren‘. Wenn du dann aber ans Set kommst ist alles anders. Dann schauen sie auf die Uhr und sagen: ,Wir haben keine Zeit, leg los‘. Bei diesem Film war jedoch alles anders und wir hatten genug Zeit, unsere Figuren zu entwickeln - das war eine angenehme Abwechslung."

Hierzulande hat "Equals" übrigens noch keinen Starttermin. Die Geschichte des Science-Fiction-Dramas dreht sich um Stewart, die sich in der Zukunft in einen jungen Mann - gespielt von Nicholas Hoult - verliebt. Doch in der zukünftigen Welt gelten Gefühle als Krankheit und Menschen mit Emotionen als behandlungsbedürftig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen