Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will ihre Zunge im Mund behalten

Miley Cyrus will ihre Zunge im Mund behalten

11.09.2013 - 17:30 Uhr

Paris - Miley Cyrus präsentiert auf Fotos neuerdings vor allem eine Sache von sich sehr gerne: ihre Zunge.

Doch damit soll bald Schluss sein. Die Sängerin sagte in einer französischen TV-Show darauf angesprochen: "Das ist die neue Miley-Zunge. Ich glaube, viele Leute machen Fotos von sich selbst, und wenn ich das mache, dann bin ich einfach nur ich selbst, es ist also irgendwie mein momentaner Stil... Aber die Sache fängt an, ein wenig alt zu werden. Ich werde sie in den Ruhestand schicken!" Ihre Zunge sei übrigens nicht ganz so lang, wie viele Leute glauben, wie sie sagte: "Man mag glauben, ich könnte meine Nase damit berühren, so lang wie sie ist. Nicht, dass ich es nicht versucht hätte, aber ich kann es nicht. Ich bin aber kurz davor. Ich wünschte, ich hätte mehr Kontrolle über sie, aber ich kann keinen Trick damit machen, kein vierblättriges Kleeblatt, nichts!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen