Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman & ihr Traum vom Broadway

Natalie Portman & ihr Traum vom Broadway

05.02.2010 - 16:10 Uhr

New York - Natalie Portman würde wahnsinnig gern am Broadway ein Engagement annehmen.

Allerdings wünscht die Schauspielerin sich eine Rolle in einem völlig neuen, noch unbekannten Stück. Die 27-Jährige fürchtet nun, dass sich ein solches Projekt im Moment einfach nicht realisieren lässt. Sie sagte der "New York Post" dazu: "Eintrittskarten sind so teuer geworden, dass man das Publikum nicht mehr dazu bekommt, sich etwas Experimentelles anzusehen."

Natalie Portman stand schon zweimal am Broadway auf der Bühne. 1997 war sie in "Das Tagebuch der Anne Frank" zu sehen, 2001 in "The Seagull" mit Meryl Streep und Philip Seymour Hoffman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen