Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: Broadway wäre ein Traum

Mandy Moore: Broadway wäre ein Traum

25.01.2011 - 10:00 Uhr

Ambitionen: Mandy Moore (26) liebäugelt mit einem Auftritt auf dem Broadway.

Die Sängerin ('I Wanna Be With You') und Schauspielerin leiht momentan der Originalversion der Disney-Produktion 'Rapunzel - Neu Verföhnt' der Titelfigur ihre Stimme und sie könnte sich vorstellen die Märchenfigur auch in einem Musical am Broadway in New York zu spielen. "Ich habe die Idee, am Broadway zu sein, immer geliebt. Es ist der absolute Traum", schwärmte die Amerikanerin im Interview mit 'Cover Media'.

Der Star freut sich, wie gut das aufgepeppte Märchen von Fans und Kritikern aufgenommen wurde. Es ist eine modernisierte Fassung von 'Rapunzel', die als Kind von ihren Eltern gestohlen wurde und nun in einem Turm leben muss. Moore könnte sich ein Musical für das Märchen gut vorstellen, sie hätte nur Probleme mit den langen Haaren - im Film trägt Rapunzel eine 20 Meter lange Mähne. Das könnte auf der Bühne zu gesundheitlichen Problemen führen. "Ich müsste mir etwas mit den Haaren überlegen. Da muss man ganz schön viel schleppen. Mit den Haaren müsste ein Trick her. Meine Nackenmuskeln würden sonst heraustreten", sorgte sich Mandy Moore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen