Startseite » Film + TV » Film + TV News » MIA Wasikowska & ihr Traum vom Studenten-Dasein

MIA Wasikowska & ihr Traum vom Studenten-Dasein

08.07.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Mia Wasikowska würde gern studieren. Bisher hat die australische Schauspielerin dafür allerdings nicht die Zeit gefunden.

Ganz aufgegeben hat sie ihre Pläne aber noch nicht. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Interview": "Ich dachte, ‘Ich muss an die Universität gehen', weil ich die Beständigkeit eines Ortes, von Menschen, Freunden und solchen Dingen brauche. Aber ich denke, mein Zuhause hat das ersetzt. Dass ich jetzt in Sydney eine Wohnung habe, hat geholfen. Aber wahrscheinlich ende ich eines Tages als schwangere 30-jährige ganz hinten in der Vorlesung an der Universität."

Mia Wasikowska wurde übrigens 2010 durch "Alice im Wunderland" international bekannt. Ab September ist sie in David Cronenbergs "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen