Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Spielt sie in Indiana Jones Iv mit?

Natalie Portman: Spielt sie in Indiana Jones Iv mit?

12.07.2006 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman soll im vierten Teil von "Indiana Jones" mitspielen.

Abwegig wäre das Ganze nicht. Der Grund: Natalie ist seit ihren "Star Wars"-Einsätzen sehr gut mit Regisseur George Lucas befreundet. Es heißt, Natalie soll die Tochter von "Indiana Jones" spielen. Der Titel des vierten Teils der Saga soll übrigens "Indiana Jones And The Raiders Of The Lost Arc" sein. Übersetzt hieße dies "Indiana Jones und die Räuber des verlorenen Lichtbogens". Ein deutscher Titel steht aber noch nicht fest.

Schon länger im Gespräch sind Jack Gyllenhaal und Sean Connery. Connery soll wohl wieder den Vater von "Indy" spielen. Die Hauptrolle will wieder Harrison Ford übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Natalie Portman und Jack Gyllenhaal sollen auch privat ein Paar sein. Die beiden wurden kürzlich bei einem Date in Los Angeles gesehen. Fotos zeigen Gyllenhaal, wie er mit einem Dutzend Tulpen auf Portman wartete. Als die Schauspielerin kam, umarmten und küssten sie sich und gingen zusammen in ein Restaurant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen