Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indiana Jones Iv: Spielt Michelle Yeoh an Harrison Fords Seite?

Indiana Jones Iv: Spielt Michelle Yeoh an Harrison Fords Seite?

19.10.2005 - 06:34 Uhr

Los Angeles - Das ehemalige "Bond"-Girl Michelle Yeoh wird vielleicht bald die neue Frau an Hollywood-Star Harrison Fords Seite.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, allerdings nicht im Privatleben, sondern in seinem neuesten Film "Indiana Jones Iv". Michelle soll sich bereits mit Regisseur Steven Spielberg getroffen haben, um mit ihm die Einzelheiten zu besprechen. Ob die Verträge allerdings schon unter Dach und Fach sind, ist nicht bekannt.

Für die Rolle wurde übrigens auch schon Harrison Fords tatsächliche Freundin Calista Flockhart, die als Ally McBeal berühmt wurde, gehandelt. Die Dreharbeiten zu "Indiana Jones Iv" sollen 2006 beginnen (Fan-Lexikon berichtete).

Der malaysische Filmstar Michelle Yeoh ist in den Usa und Europa durch ihre Rollen in den Kassenschlagern "Tiger & Dragon", sowie dem Bondfilm "Der Morgen stirbt nie", bekannt geworden (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ford jagte erstmals 1981 als Indiana Jones in "Jäger des verlorenen Schatzes" über die Leinwand. Es folgten "Indiana Jones und der Tempel des Todes" (1984) und fünf Jahre später "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen