Startseite » Film + TV » Film + TV News » Calista Flockhart spielt nicht in Indiana Jones 4

Calista Flockhart spielt nicht in Indiana Jones 4

07.03.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Calista Flockhart wird in "Indiana Jones 4" nicht an der Seite von ihrem Freund Harrison Ford zu sehen sein.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, glaubt die 42-Jährige nämlich nicht, dass das Publikum sie als Film-Geliebte des 64-jährigen Ford akzeptieren würde. Flockhart wörtlich: "Das ist nicht wahr. Er ist viel zu alt für mich."

Calista Flockhart und Harrison Ford sind seit 2003 ein Paar. Es tauchen immer wieder Heirats-Gerüchte auf, doch diese wurden bisher immer dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Harrison Ford drehte vor rund 17 Jahren den letzten "Indiana Jones"-Streifen. Im Moment laufen gerade die Vorbereitungen für den vierten Teil der Saga. Ford wird noch einmal in der Hauptrolle zu sehen sein. In den letzten Wochen wurde spekuliert, ob Calista Flockhart als weibliche Hauptdarstellerin an seiner Seite zu sehen sein würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen