Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: keine Berufs-Alternativen

Natalie Portman: keine Berufs-Alternativen

28.08.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist sich ziemlich sicher, dass sie auf der Straße gelandet wäre, wenn sie nicht Schauspielerin geworden wäre.

Die 28-Jährige wüsste nämlich nicht, für welchen anderen Beruf sie geeignet wäre. Laut der US-Zeitschrift "People" sagte sie dazu: "Ich kann Plaudern, aber nicht viel mehr. Ich hätte wirklich Probleme mit jedem Job, in dem nicht verlangt wird, alberne Kleider zu tragen und mit komischer Stimme zu sprechen."

Natalie Portman muss sich aber wohl keine Sorgen machen, sie wird derzeit mit Rollenangeboten geradezu überhäuft. Unter anderem spielt sie in der Comic-Verfilmung "Thor" und in der Mittelalterkomödie "Your Highness" die weibliche Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen