Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Scheitert sie wegen ihres Berufs in der Liebe?

Keira Knightley: Scheitert sie wegen ihres Berufs in der Liebe?

29.05.2007 - 09:25 Uhr

London - Keira Knightley hat anscheinend Torschlusspanik.

Dabei ist die Schauspielerin erst 22 Jahre alt. Trotzdem befürchtet sie, nie die große Liebe zu finden. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, gibt Keira ihrem stressigen Beruf die Schuld an ihren Ängsten. "Ich denke darüber nach, wie ich mit meiner großen Liebe umgehen soll. Wie soll ich das aushalten und wie krieg ich den Kerl dazu, das auszuhalten, wenn ich drei Monate zu einem Filmdreh verschwinde und für die Liebe ausfalle", so die Schauspielerin. Telefonieren hasse sie nämlich.

Übrigens: Keira Knightley ist derzeit in "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen