Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Sport ist Teil seines Berufs

Jeremy Renner: Sport ist Teil seines Berufs

01.08.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner ist ein bisschen froh, dass die Dreharbeiten zu "Das Bourne Vermächtnis" hinter ihm liegen.

Der Schauspieler musste für den Action-Streifen nämlich extrem oft im Fitnessstudio trainieren. Nach Beendigung des Films hat der 41-Jährige sich deshalb auch erstmal eine Sportpause verordnet. Er sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich war seit dreieinhalb Monaten nicht mehr im Fitnessstudio und damit bin ich sehr glücklich. Man steht um vier Uhr morgens auf, trainiert acht Stunden, kämpft, dehnt sich und all diese Sachen, weil es Teil des Jobs ist. Aber wenn ich nicht arbeite, mache ich das auch nicht."

"Das Bourne Vermächtnis" mit Jeremy Renner und Rachel Weisz kommt hierzulande übrigens am 13. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen