Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: kein Baby-Name vor der Geburt

Natalie Portman: kein Baby-Name vor der Geburt

31.01.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat noch keinen Namen für ihr Baby festgelegt.

Und bevor ihr Kind auch noch nicht auf der Welt ist, wird sie und ihr Ehemann Benjamin Millepied sich auch noch nicht für einen entscheiden. Die Schauspielerin sagte nämlich gegenüber "Entertainment Tonight": "Man muss das Baby erst einmal zuvor kennenlernen. Wir müssen das Baby erst kennenlernen und dann werden wir uns entscheiden."

Natalie Portman ist übrigens seit 2012 mit Benjamin Millepied verheiratet. 2013 wurde dann ihr Sohn Aleph geboren. Aktuell erwarten sie Baby Nummer zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen