Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman & der Name ihres Babys

Natalie Portman & der Name ihres Babys

07.07.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Viel wusste man über das Baby von Natalie Portman bisher nicht.

Noch nicht einmal den genauen Geburtstermin wollten die Eltern bislang nennen. Nun wollen findige Journalisten aber den Namen des Jungen herausgefunden haben. Es heißt, der Kleine heiße Alef. Damit habe die Mutter ihre jüdischen Wurzeln ehren wollen, so ein Insider. Immerhin wurde Natalie Portman in Jerusalem geboren.

Der kleine Junge von Natalie Portman und Benjamin Millepied soll im Juni zur Welt gekommen sein - und zwar um den 15. Juni herum. Weil die Eltern bislang rein gar nichts sagten, weiß man es nicht genau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen