Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & der exotische Baby-Name

Chris Hemsworth & der exotische Baby-Name

14.05.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth lüftet das Geheimnis um den exotischen Baby-Namen seiner Tochter.

Der Schauspieler ist letzten Freitag (11.05.) zum ersten Mal Vater geworden, und er und seine Frau, Elsa Pataky, haben sich nach längerem Hin und Her auf den ungewöhnlichen Namen India für die neugeborene Tochter geeinigt. Der 28-jährige Neu-Papa sagte: "Der Name hat uns einfach gefallen. Ich habe als Jungennamen immer schon Indie oder Indiana gemocht und Elsa gefiel eben India. Uns war es im Endeffekt egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Das Geschlecht hat letztlich über den Namen der Kleinen entschieden. Er passt einfach."

Chris Hemsworth und die Spanierin Elsa Pataky sind seit Dezember 2010 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen