Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman hat viele Freunde

Natalie Portman hat viele Freunde

15.12.2010 - 12:45 Uhr

New York - Natalie Portman hat unheimlich viele Freunde.

Die Schauspielerin glaubt, dass sie dadurch kompensiert, dass sie ein Einzelkind ist. Die 29-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe erfundene Geschwister - ich habe mir immer vorgestellt, dass ich deshalb so viele Freunde habe. In New York habe ich wahrscheinlich 50 Menschen, denen ich sehr nahe stehe. Wir haben ständig Kontakt, aber ich sehe niemanden regelmäßig, weil es 50 Leute sind."

Natalie Portman ist demnächst im Kino zu sehen. Der Thriller "Black Swan" kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 20. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen