Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen hat nicht viele Freunde

Taylor Momsen hat nicht viele Freunde

13.12.2010 - 09:00 Uhr

New York - Taylor Momsen hat nicht viele Freunde.

Der Grund: Sie ist angeblich ziemlich schüchtern. Dem "Guardian" sagte die 17-Jährige: "Ich habe nicht wirklich viele Freunde. Hatte ich nie. Ich war immer eine Einzelgängerin. Ich war so oft in und raus aus der Schule - deshalb bin ich so. Ich bin wirklich schüchtern. Das ist verrückt, denn man denkt das nicht von mir. Ich habe meine sechs besten Freunde, und drei von ihnen sind die ganze Zeit über mit mir auf Tour, das ist großartig. Es ist nicht traurig oder so etwas für mich. Ich mag das."

Taylor Momsen und ihre Band "The Pretty Reckless" feiern Deutschlandpremiere. Die Rocker spielen am 17. Dezember live in Köln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen