Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman brachte für Black Swan viele Opfer

Natalie Portman brachte für Black Swan viele Opfer

12.01.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat für "Black Swan" ihr Leben eine zeitlang komplett aufgegeben.

Regisseur Darren Aronofsky verordnete der Schauspielerin eine strikte Diät. Die 29-Jährige sagte dem "Daily Record" dazu: "Vor dem Film frage Darren mich, 'Wie viel kannst du abnehmen, ohne krank zu werden?' Ich musste eine strenge Diät durchhalten. Sie war nicht ungesund. Ich habe immer noch gegessen, aber sehr wenig. Ich hatte meine kleinen Mahlzeiten, die vorbereitet waren und das war alles, was ich tagsüber essen durfte. Ich bin also nicht mehr mit Freunden ausgegangen. Ich durfte nichts essen. Ich habe keinen Tropfen Alkohol angerührt."

Natalie Portman hat für "Black Swan" übrigens rund zehn Kilo abgenommen. Nach den Dreharbeiten nahm sie diese aber sofort wieder zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen