Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis hat viele männliche Freunde

Mila Kunis hat viele männliche Freunde

05.09.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat viele männliche Freunde.

Die Schauspielerin fühlt sich mit Männern einfach wohler als mit Frauen. Die 28-Jährige sagte dem "Daily Star Sunday": "Ich habe viele männliche Freunde ganz ohne gewisse Vorzüge. Ich denke nicht, dass man mit dem anderen Geschlecht nicht befreundet sein kann. Ich mache schmutzige Witze, mir ist es egal, wenn die Typen einen fahren lassen, das ist keine große Sache."

Mila Kunis und Justin Timberlake sind übrigens bald in der Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" in den Kinos zu sehen. Der Film läuft im deutschsprachigen Raum am 08. beziehungsweise 09. September an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen